Chez Koslowski – Papeterie & Schischi

Willkommen et Bienvenue Chez Koslowski – Papeterie & Schischi, unserem ersten und permanenten Standort in der Altstadt von Münster. Hier kannst du stöbern und dir die typealive-Kollektion aus der Nähe anschauen. Aber das ist noch nicht alles!

Du erhältst als Erstes eine Vorschau auf kommende Artikel. Du kannst weiterhin online shoppen und deine Bestellung versandkostenfrei und CO2-neutral bei uns abholen. WOW! (Ok, so besonders ist das nicht.) Neben typealive findest du bei uns schöne, handverlesene, wunderliche und kuratierte Designs von Donna Wilson, P & T, Yan & Toet, Lalovliy, Pipp & Pop, Boho-Beach, studio JUX, MINGMING, Renske Versluijs und viele mehr.

Wir geben einen tiefen Einblick in unsere zwiegespaltene Seele. Ein bisschen Chez, ein bisschen Koslowski. So wie du eben. Mal feine Dame (oder Herr oder beides), mal Berliner Schnauze. Chez Koslowski ist für dich und alle Freunde des guten Geschmacks.

Ab Januar 2022 am Rosenplatz 8 (direkt gegenüber von Pinkus Müller).

www.chezkoslowski.de



11. Oktober


19. Oktober


27. Oktober


29. Oktober


9. November


11. November



12. November



20. November




27. November


11. & 18. Dezember / Pre-Opening